Kann ich eine Maus und eine Tastatur an meine Wii anstecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tastatur kannst du einstecken wenn es ne USB Tastatur ist und die maus geht nicht

schlauerjunge  31.08.2010, 19:38

falsch!! nicht jede usb tastatur läuft mit der wii. es gibt spezielle wii tastaturen und mäuse

> Kommentar von schlauerjungeSilber-Fragant am 31. > August 2010 19:38 > > falsch!! nicht jede usb tastatur läuft > mit der wii. es gibt spezielle wii > tastaturen und mäuse

Stimmt nicht ganz:Nicht jede Tastatur läuft, das sit richtig. Jedoch die meisten. Ich hab hier eine Logitech USB Funk Tastatur, die funktioniert perfekt!

Wenn du sie umbaust. (Schaltzentrale, Ansteckschlitz, Korator, Drahtlosverbindung, Bew.-Scanner, usw...) Außerdem müsstest du deine Tastatur und die Maus auch noch preparieren. Also es lohnt sich nicht. Vielzuviele Kosten meinermeinung.

Sulzero
Fragesteller

Aber einfach anstecken ein paar einstellungen ändern oder so das reicht nicht oder?

Wenn sie den entsprechenden Input haben dann bestimmt.

Sulzero
Fragesteller

Ich habe eine USB Maus und eine USB Tastatur. Ich habe auch 2 USB ausgänge! Habe sie eben angesteckt die Maus aber sie reagiert eben nicht!