kann ich eine Guthabenkarte Ikea für Bargeld verkaufen?

3 Antworten

kann man machen , klar ......aber wenn auf der Karte z.B. 50 Euro drauf sind und du willst sie für 50 Euro weiter verkaufen dann würde das keinen Sinn für den Käufer machen ;) ;) ................. du müßtest schon vom Preis was ablassen , sie z.B. für 40 Euro anbieten , dann kauft sie eventuell jemand .....

Ich glaube nicht, dass man bei IKEA den Gutschein gegen Bargeld umtauschen kann. Als privater Verkäufer auf Ebay o.ä. sollte das aber gehen.

Sofern du jemanden findest der sie dir abkauft.., selbstverständlich.

Glaub zwar nicht das du sie los wirst, aber Versuch macht klug.