Mit welchen Guthabenkarten, kann man Minecraft kaufen?

3 Antworten

Ich habe es über paysafecard gemacht. Vllt hast du da ja schon ein Account. Ich hatte mir einen gemacht und das ging ohne Probleme. Es sollte für unter 100€ auch ohne Konto gehen aber das war mir bisschen zu kompliziert da hab ich direkt ein Konto gemacht. (Ich hab’s mit für den pc geholt / 3 mal 10€ Euro Karte und dann passt das)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

es gibt Minecraft-Karten in gängigen Elektromärkten wie bspw. Media Markt oder Saturn.

Und so sehen sie ungefähr aus, im Laden müsste anstatt "Digital Code" - "23,95€" stehen:

Bild zum Beitrag

Der Preis müsste um die 23,95€ sein, Du kannst natürlich aber auch Minecraft online kaufen.

Ich empfehle die Java Edition: https://www.minecraft.net/de-de/store/minecraft-java-edition

Schönen Tag! 🎃

Liebe Grüße,

Minecraft8103

 - (PC, Spiele und Gaming, Minecraft)

Schlauberger314
Fragesteller

Ist Minecraft nicht teurer als 23,95 Euro?

BrickMann  31.10.2020, 17:56
@Schlauberger314

Nur die bedrock edition aber die ist der letzte Schrott.

Die Java edition kostet 23,95 und das ist das "echte"Minecraft.

Noname205  07.10.2021, 12:40

Funktioniert es auch, wenn ich mir Guthabenkarten von Xbox kaufe und dann mein Microsoft-Kontoguthaben auflade?

Kelvin  07.10.2021, 18:03
@Noname205

Hey,

bitte beachte, dass im Microsoft Store nur die Windows Edition und Minecraft Dungeons vorhanden ist.

Die Java-Edition kannst Du nur hier erwerben: https://www.minecraft.net/de-de/store/minecraft-java-edition

Und nur mit den Zahlungsmöglichkeiten "Kreditkarte", "PayPal", "Sofortüberweisung" und "PaySafeCard". Auch kannst Du Minecraft als Karte kaufen (wie in meiner Antwort erwähnt), dafür musst Du die Karte allerdings hier einlösen: https://www.minecraft.net/de-de/profile/redeem

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Hallo Schlauberger314,

Beim Rewe als beispiel gibt es bei den Guthaben Karten immer speziele minecraft karten womit man sich eine Account erstellen kann glaube die kosten so 20€.

LG Bd123456