Kann ich eine anonyme instagram seite anzeigen?

2 Antworten

Deine Frage habe ich schonmal beantwortet. Du kannst diese Seite anzeigen ja. Da aber aber zu 99% Fake-Daten angegeben hat, sollte dass ganze unmöglich herauszufinden seien. Vorallem wenn er eine VPN hat

Hallo lutzonomi,

du hast die Möglichkeit die Seite zu melden und/oder bei der Polizei zur Anzeige zu bringen. Am besten machst du von allen Beweisen Screenshots und druckst diese zusätzlich aus, denn wir liegen hier mindestens im Bereich der Verleumdung und eventuell der Beleidigung.

Viele Grüße
Chaffma