Kann ich ein Foto mit den Fußballern bekommen?

4 Antworten

Beim Spiel bekommst Du keine Autogramme. Da musst Du schon zum Training fahren. Da kann man Autogramme sammeln und sich mit Glück auch fotografieren lassen. Allerdings wirst Du nicht die Einzige sein.

Wovon ich Dir übrigens dringend abraten muss ist, ins Müngersdorfer Stadion zu gehen und Fanartikel der Bauern zu tragen. Keine gute Idee. Die Kölner sind knallharte Fans mit einer breit aufgestellten Ultra-Basis.

Als normaler Zuschauer keine Chance.

Tinistaa142
Fragesteller

Wie normaler Zuschauer ? Verstehe ich nicht

ProxiCent  02.02.2023, 09:00
@Tinistaa142

Wärst du ein A Promi wäre das kein Problem, könnten sie auch medienwirksam nutzen. Aber du doch nicht, wenn dein Name George Clooney wäre würdest du sowas nicht fragen müssen, du würdest einfach machen.

Dein Traum wird nicht wahr.

Steffi1903  03.11.2023, 01:33
@Tinistaa142

Er/sie meint das wenn du die Spieler nicht kennst sondern nur als Fan dabei bist wirst du keine Chance haben

Ekundige dich mal beim Bayern-Fan-Service, ob und wann ein Trainingsbesuch an der Säbener Straße möglich ist. Ich war schonmal dort (noch unter Hitzfeld-Zeiten) und fand es damals mega, weil man sehr gut mi den Spielern in Kontakt kommen konnte. Ob es heute immer noch so ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tinistaa142
Fragesteller

Ich würde sehr gerne dahin fahren Problem ist halt nur dass ich 7 Stunden entfernt bin

Ziemlich unwahrscheinlich beim Spiel ein Autogramm abzugreifen.

Das wird eher was, wenn du zu deren Training fährst ... dann musst du die 7 Stunden Fahrt halt mal für deinen Traum auf dich nehmen.

Ansonsten die Pressestelle von Bayern München kontaktieren und um ein Autogramm bitten.