Kann ich ein Bordo Bereli werden und wie?

2 Antworten

Du musst erst deinen normalen Wehrdienst ableisten und bis zum Höchsten Rank kommen ( Kommando ) dann bewirbst du dich, beherrschst du eine Fremdsprache wirst du bessere Chancen kriegen als jemand der nur Türkisch spricht. Dann musst du 3 Ausbildungsjahre absolvieren (die meisten schaffen nur die erste) zum Training gehören Sachen wie komplett nackt (bis auf die Unterhose) im - grad Wasser bzw Meer stundenlang bleiben, arme und beine festbinden und ins Meer werfen (du musst dich befreien können selbstständig) gibt noch vieles mehr die enorm schwierig sind, bestehst du alles wirst du ein Bordo Bereli.

Nutzer436  22.06.2021, 17:52

Kannst du überhaupt Türkisch,und dann brauchst du doch noch eine türkische Staatsbürgerschaft

Hey wie geht's? Ich kann deine Frage leider nicht komplett beantworten aber hast du eigentlich immernoch Interesse an den bordo bereliler? Weil ich habe auch wirklich Interesse den bordo bereliler beizutreten und wollte dich fragen ob wir uns vielleicht näher kennenlernen wollen und uns mehr darüber informieren oder reden wollen. Würde gerne mit einem gleichgesinnten darüber reden. Ich hoffe du siehst diese Nachricht und wir kommen auf einen Nenner.

Viele Grüße