Kann ich durch gute Ernährung/viel Sport mein Peniswachstum erhöhen,?

2 Antworten

Hallo Dinling2!

Nein, kannst du nicht. Wie groß dein Penis wird ist genetisch festgelegt. Von einer gesunden Ernährung und viel Sport ist trotzdem nicht abzuraten 😉.

Ich hoffe du bist gut in die neue Woche gestartet, liebe Grüße Lotti3516

Ollider  30.10.2023, 18:30

Beste Antwort - dem ist nichts hinzuzufügen 👍👍

Ollider  30.10.2023, 18:44
@Lotti3516

Aber sehr gerne 👍 ich finde es sollte auch erwähnt werden wenn etwas gut ist und nicht immer nur meckern 🍀wünsche Dir einen wunderschönen Abend