Kann ich doom auf meiner Redmi Watch 5 active spielen?
Ja genau, das spiel soll ja überall laufen können, ich wollte mal fragen ob es eine Version für meine Redmi Watch 5 active mit Xiaomi HyperOS gibt. (Ist ne Budget-Smartwatch, kann nicht so viel wie z.B. Applewatch)
Hast du keine Konsole ?
Nope.
2 Antworten
Hallo!
Willst Du Doom grundsätzlich spielen, oder "nur" auf einem ungewöhnlichen Gerät?
Ich würde daher viel eher bei den preisgünstigen Möglichkeiten bleiben.
Also bei einer preisgünstigen PC-Version.
Und das "Doom 64" ist die spezielle Version, die so damals für den "Nintendo 64" erschien. Jetzt gibt es diese Spezial-Version auch für Windows-PCs.
Ich selber habe dieses Spiel auch noch für meine Konsole "Atari Jaguar" und den Handheld "Gameboy Advance".
Es ist nun einfach ein Klassiker und Pionier, der viel von dem Schrecken verloren hat, der den damaligen "fürsorglichen Erwachsenen" aus der Angst vor Videospielen, in die Glieder fuhr...
Gruß
Martin
Ich habe halt sonen Video gesehen, wo leute es auf den komischsten Geräten zocken, hat mich halt interessiert ob es auch auf meiner Uhr geht
Nein glaube nicht Selbst mit Coding und Hacks wäre es extrem schwierig bis unmöglich Doom darauf zum Laufen zu bringen. Du bräuchtest ein Gerät mit einem offenen System (wie Wear OS) oder mehr Hardwareleistung.
War auch nur sone Frage aus Interesse, ich kenn mich auch mit coding usw. null aus, würde es eh nicht packen hahah
Naja also Doom läuft auch halbwegs in einer PDF Datei, auf einem Taschenrechner oder auf einem Schwangerschaftstest...