Kann ich diesen Camembert noch essen?

2 Antworten

Ich schätze, dass der nicht mehr lecker ist. Mein Mann findet schon nach kurzer Zeit, dass er sich geschmacklich stark verändert. (Ein Ammoniak artiger Geschmack, glaube ich)

Ja sollte noch gut sein. Aber wenn du dir net sicher bist probiere einfach ein stück! :)

RAS2017
Fragesteller

Aber gefährlich kann es doch trotzdem sein, auch sein wenn man nichts Unangenehmes raus schmecken kann.

Hellboy03  28.06.2020, 13:02
@RAS2017

Wenn cambembert abgelaufen ist schmeckt man das🙂 aber an sich sollte der wie gesagt noch gut sein!