Kann ich diese Schuhe noch neu besohlen lassen?

Das Loch geht ganz durch

4 Antworten

Ich würde immen eine Einlegesohle reinmachen und sie noch weitertragen. Ich glaube auf Ledersohlen kann man nichts drauf machen. Du müsstest aber mal fragen. Aber das Loch an für sich kann man nicht wegmachen.

da ist die Brandsphjle durch, aber ein guter Schuster kann das, nicht der Schlüsseldienst, der Schuster spielt, Aber das wird nicht gerade billig

Ein guter Schuster sollte das hinbekommen. Die Sohle sieht nach Echtleder aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja theoretisch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung