Kann ich diese Sachen so vernichten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kannst du ruhig machen,das mache ich auch immer so mit meiner unterwäsche auch,verbrenne sie auch lieber und dann weiß ich das sie weg sind,aber bitte nur in kleinen mengen,nicht so viel auf ein mal verbrennen,ok .viel spass beim verbrennen wünsche ich dir..LG Dirk.

nur wenn 100% baumwolle und keine knöpfe und zB gummizug dran sind

Sanxdra
Fragesteller

Ein Gummizug ist schon noch dran. Haben alle Höschen.

Wie wäre es mit einem Altkleidercontainer? Oder du kannst sie auch in h&m Filialen für das kleiderrecycling abgeben.

Ich empfhele dir diese in einen Altkleidercontainer zu geben oder zur Altkleiderspende zu bringen. Aber im Ofen haben Kleidungsstücke nichts zu suchen! Notfalls in den Restmüll schreiben....

Nein , im Ofen gehört nur Holz, das ist nicht gut für ihn. Einfach in einer mülltüte werfen. Diese kommt im Restmüll