Kann ich die neuste Minecraft Version auf meiner Playstation 3 spielen?

4 Antworten

Die letzte Version, die auf der PS3 unterstützt wird, ist die 1.83. Diese entspricht der Java Edition 1.14.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Jessica598
Fragesteller

und wie könnte ich die spielen?

Jessica598
Fragesteller
@CorruptedSystem

okay, danke. Das Problem ist halt das ich af der PS3sowas nicht runterlade kann aber danke

1.83 war die letzte unterstützte Version auf der PS3.

Nein. Das ist eine eingeschränkte Version.

Jessica598
Fragesteller

ok, danke. Kann ich aber die Playstation 5 Edition wo das neuste update drauf ist kaufen und diese Edition auf der PS 3 spielen? Kann ich überhaupt irgendwie das neuste Update auf der Playstation 3 spielen? Ist das IRGNDWIE möglich?

1.83 war die letzte Version