Kann ich den Libratone TOO am PC verwenden mit einer 3,5 mm Klinke?

1 Antwort

Da es ein Bluetooth-Lautsprecher mit einem AUX-Eingang ist, kannst du ganz einfach ein AUX-Kabel (3,5mm auf 3,5mm) am Computer und an den Lautsprecher anschließen. Sollte im Normalfall doch funktionieren.

Grüße

FreeNox
Fragesteller

Danke,

Habs dann auch geschafft, aber zu diesem Zeitpunkt hab ich schon bisschen rumprobiert. Trotzdem hat der Computer den Lautsprecher nicht erkannt.