Kann ich den Effekt von Sternenstaubdrache so oft einsetzen wie ich will?

1 Antwort

Hallo,

ja theoretisch kannst du. Wenn du nicht mehrere auf dem Feld hast, wird es nur einmal sein, da du ihn ja bis zu End Phase tributen musst. Sollte aber die Möglichkeit zum negieren nochmals in der End Phase aktiviert werden und Stardust Dragon ist schon wieder auf dem Feld, kannst du ihn selbstverständlich nochmals aktivieren.
Ist aber selten der Fall.

Gruß

Wenn der Gegner ein Effekt aktiviert, kann ich dann mystischer Raum tayfun aktivieren damit die karte bevor der Effekt aktiviert wird, zerstört wird?

Also ich habe mal in einem YouTube Video gesehen, dass einer Yugioh devpro gespielt hat. Der Gegner hat ein Effekt aktiviert wo man eine karte abwerfen muss und dann hat der andere Spieler den Effekt von Tornadodrache aktiviert und der Effekt wurde annulliert weil die karte zerstört wurde, aber der Gegner musste trotzdem eine karte abwerfen. Geht das auch mit MRT. Wenn ja, kann man dann mit MRT sozusagen jeden Effekt annullieren?

...zur Frage

Yu-gi-oh Sternenstaubdrache Angriffsmodus zerstören?

Kann man diese Karte auf andere weise als durch Kampf, einen Konter der den Effekt annulliert oder indem man ihn während er im Friedhof liegt aus dem spiel entfernt zerstören?

z.B. kann man ihn durch bodenlose Fallgrube zerstören? Danke im Voraus

Effekt: Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden außer durch ihren eigenen Effekt oder mit Angriffsmodus aktivieren. Du kannst diese Karte als Tribut anbieten um die Aktivierung eines Effekts einer Zauberkarte, Fallenkarte oder eines Effektmonsters zu annullieren und die Karte zu zerstören. Falls du auf diese Weise einen Effekt annullierst, kannst du diese Karte während der End Phase von deinem Friedhof beschwören. Wenn diese Karte auf dem Spielfeld zerstört wird kannst du 1 Sternenstaubdrache als Spezialbeschwörung

...zur Frage

yugioh Rosendrache vs Wasserloch?

kann man wasserloch-fallgrube gegen rosendrache einsetzen um dessen effekt zu negieren?

Also bei der beschwörung von rosendrache werden ja alle karten zerstört, jedoch kann man mit wasserloch fallgrube das monster direkt verdeckt legen. gilt dann der effekt noch ?

...zur Frage

Schwarzflügel - Nothung das Sternenlicht effekt

es geht mir um den ersten effekt der karte: Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Füge deinem Gegner 800 Schaden zu, dann verliert 1 offenes Monter, das dein Gegner kontrolliert, 800 ATK und DEF. Du kannst diesen Effekt von "Schwarzflügel - Nothung das Sternenlicht" nur einmal pro Spielzug verwenden. ich bin der meinung man kann diesen nur in dem zug einsetzen wenn er beschworen wird,andere sind der meinung er kann ihn jede runde verwenden. ich hätte gern mal eine weitere meinung dazu.

...zur Frage

Yugioh Topf der Gegensätzlichkeit Effekt?

Hallo:) Auf der karte "topf der gegensätzlichkeit" steht ja dass man in dem zug in dem man die karte aktiviert keine spezialbeschwörungen machen darf("...Du kannst während des Spielzugs, in dem du diese Karte aktivierst, keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören...).Wäre es dann möglich dass ich zb erst einen Sternenstaubdrache beschwöre und im selben zug NACH der beschwörung den topf aktiviere?

...zur Frage

Yu Gi Oh Sternentaubdrache

Hallo,

hat jemand eine Ahnung was passiert wenn ich Sterendraubdrache beschwöre und mein Gegner dann Kreaturentausch macht. Wenn er mich dann angreift mach ich sakuretsu rüstung um die karte zu zerstören. Er aktiviert den effekt von sternenstaubdrache um es zu annulieren. Nun kommt meine Frage kommt der drache auf meiner oder seiner seite wieder?

Vielen Dank im Vorraus

Toastman42

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?