Kann ich davon ausgehen dass es wegen mir ist?

4 Antworten

Ich denke sie fand das Bild einfach nicht mehr schön.

Ist mir selbst auch schon passiert. Je mehr man das Bild ansieht desto komischer wirkt es auf einem.

Das hat sicher nichts mit dir zutun.

Babaking93
Fragesteller

Also in dieser Story von ihr sah sie aber sehr gut aus

lemondeourien7  31.10.2023, 21:59
@Babaking93

Ja, kann gut sein. Meistens ist das bei Bildern so wo man vielleicht denkt „boah sieht echt gut aus“ und dann schaut man es so lange oder oft an das es irgendwann komisch wirkt. So ist das bei mir zumindest der Fall.

Vielleicht war es ihr auch etwas unangenehm weil das Bild von anderen nicht so viele Likes bekommen hat.

lemondeourien7  31.10.2023, 22:14
@Babaking93

vielleicht solltest du wenn sie wieder etwas postet wieder einen like geben und schauen was passiert

Babaking93
Fragesteller
@lemondeourien7

Also sie hat diese Story einen oder zwei Monate als Highlight gespeichert gehabt.

lemondeourien7  31.10.2023, 22:33
@Babaking93

achso tut mir leid, hab ich wohl falsch verstanden. Dann würd ich wirklich sagen das sie die Story einfach rausgenommenen hat weil sie ihr nicht mehr gefällt

Ihr Fragen habt Probleme ey 😂ja aber kann durch aus sein 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babaking93
Fragesteller

Hmm okay, ich bin wohl echt schlimm haha

Das denke ich nicht, vielleicht hat sies im Nachhinein einfach bereut oder ihr hat das Selfie einfach doch nicht so gut gefallen

Babaking93
Fragesteller

Also sie sah auf dieser Story echt sehr gut aus

Bettie7788  31.10.2023, 21:06
@Babaking93

Aber manchmal findet man das selbst ein nd und will es dann doch Nich auf seinem insta acoücount haben

Babaking93
Fragesteller
@Bettie7788

Hm okay. Meinst du ich sollte sie vielleicht mal fragen?

Nein warum solltest du der Grund gewesen sein?

Babaking93
Fragesteller

Also es ist eine Story die sie schon seit ungefähr 2 Monaten gespeichert hat und die anderen gespeicherten Storys sind halt noch da (also alle die die ich nicht geliked habe)