Kann ich das so zur meiner besten freundin schreiben?

5 Antworten

Unter Mädls ist so schreiben doch eh normal, das ist nicht komisch :)

Anhsonsten schreib ihr doch du vermisst sie als beste Freundin an deiner Seite oder so..

Lg

MissAskwer

kommt drauf an, wie gut du mit deiner besten freundin befreundet bist, ich schreib meinen auch immer herzchen und kussmileys, dass ich sie lieb hab, und dass ich sie vermisse. bei uns is das normal, wie das bei euch ist weis ich leider nicht. schriebs ihr einfach und probliers aus.

wieso sollte das komisch klingen soetwas deiner besten freundin zu schreiben.

viel eher wundert mich, das du es an stelle dessen in ein öffentliches forum postest, in dem es für immer stehen wird. jeder kann das hier sehen und dich finden. Sei dir der Medien bitte besser bewusst, manchmal ist man nicht so annonym wie man denkt.

Chanticrazy  23.03.2015, 22:02

Da muss ich dem Peter leider recht geben ✋😂

Das klingt gar nicht komisch, ist doch schön vermisst zu werden.

Natürlich kannst du das schreiben. Was ist daran komisch