Kann ich das Onanieren als Mann interessanter machen wenn ich mir Dildos kaufe?

3 Antworten

Hier mal für alle Leute die "Dildo" und "schwul" nicht auseinanderhalten können:

Das Wort schwul ist das weitestverbreitete deutsche Synonym für homosexuell und bezeichnet üblicherweise die männliche Homosexualität

Ein Dildo, ist ein Sexspielzeug, das in klassischer Form und Größe meist einem erigierten Penis gleicht

Quelle:Wikipedia

Zur Fragestellung: Einfach mal ausprobieren, dann beantwortet sich deine Frage quasi von selbst.

Kommt drauf an, was du damit machen willst und ob du auf entsprechende Stimulation stehst.

Ansonsten gibt es da sicher spannendere Hilfsmittel.

  1. Nein es ist nicht schwul
  2. Und wenn es ,,schwul´´ ist, it doesn´t matter
  3. Du musst es ausprobieren dann weißt du wie es sich anfühlt