Kann ich das Loswerden?

4 Antworten

Ein harter Fall von: "Hätte ich mir bloß nicht Creepypastas reingezogen" xD

Es steht niemand hinter dir! 

Guck auf Youtube deine Lieblingsyoutuber, hör Musik oder tu einfach das, was du richtig gerne magst und versuch einfach nicht mehr daran zu denken. Trink warme Milch mit Honig, falls du nicht einschlafen solltest und such dir bitte  bessere Hobbys.o.ö  Du setzt deine Psyche total unter Druck und wenn du das schon merkst, zieh dir so einen Quatsch nicht mehr rein! Die meisten Dinge sind eh nur fake.

Schau fails  weil beim Lachen denkst du warscheinlich nicht dran

Lieber mehr Kindersendungen gucken an statt Horrorfilme und Horrorspiele spielen.

Kann ich meine laktoseintoleranz irgendwann loswerden?

Wenn ja wie? Ich möchte einfach nur normal essen können ohne an probleme zu denken oder tabletten nehmen zu müssen...

...zur Frage

Bloody Mary; Glässerrücken? :D

So hallo ich bin eigentlich nicht abergläubisch aber warum sagen so viele leute man soll es nicht machen das gibt mir zu denken .? Ist da was dran & wenn ja was?

LG :D

...zur Frage

Creepypasta Filme?

Hallöchen!

Ich würde gerne wissen, ob es irgendwelche Filme zu Creepypastas wie Jeff the Killer und Slenderman gibt. Ich hab nämlich gehört, dass es einen Film geben sollte, mit dem Namen 50 %, in dem es um Jeff the Killer geht. Und wenn es wirklich Filme geben sollte, gibt es sie auch auf Deutsch? Und wo könnte ich diese Filme sehen, sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Ich bin mir selber peinlich

Es ist zB so das wenn ich den Bus einsteigen ich mich nicht mal traue irgendetwas zu machen weil ich mir so peinlich bin und Angst habe das Leute etwas komisches über mich denken. Oder ich hasse es bei einem Einkaufsgeschäfte an der Kasse zu stehen auch wenn ich zB nur einen Saft kaufe. Ich bilde mir immer ein die Leute denken was komisches weil ich komisch aussehe oder so Wie kann ich das loswerden?

...zur Frage

Bloody Mary loswerden

Ich habe Bloody Mary beschwört.Es ist nichts passiert.Aber jetzt, wenn ich alleine in einen Spiegel sehe habe ich voll Schiß.Wie wede ich die Angst wieder los?

...zur Frage

richtig gruselige Creepypasta

Ich suche gruselige Creepypasta außer "Das russische Schlafexperiment", Slenderman und keine Videospielmythen. Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar gruselige Creepypastas schreibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?