War Slenderman einfach da oder hat er sich „Verwandelt“?

Slenderman - (Filme und Serien, Creepypasta, slenderman)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

slendermen exetierte schon seit 1000 jahren deswegen weiß niemand ob er mal ein mensch wahr oder nicht bei jeff wahr es ja so er wahr ein junge der mit 3 anderen sich bekämften wodurch seine psyche zerstört wahr und er zum killer wurde ich glaube mal das slenderman schon mal ein mensch wahr und das irgendwas mit ihn passiert ist

GothicGirl04
Fragesteller

Danke 😁

Naja villeicht war er ein normaler Mensch es kann ja sein dass vileicht ein experiment mit ihm durchgeführt wurde oder so

Also da Slenderman damals von einem Gewissen Eric Knudsen (Unter dem Pseudonym Victor Surge) erfunden Wurde,sollten wir schauen was er Damals Getan hat. Er hat Damals Slenderman in einige Fotos gepackt um an einem Wettbewerb der Seite Something Awful  Teilzunehmen. Bei diesem Wettbewerb ging es darum, eine Paranormale Figur oder eine Paranormale Geschichte in ein Bild einzuarbeiten. Da dies die Entstehung von Slenderman war, Ist davon auszugehen das er schon immer so war.

Slenderman ist jediglich eine Kreatur aus einem Horrorspiel, zu der es keine genaueren Informationen gibt, demnach wahr er schon immer so :)