Kann ich das auch bei Aldi, Edeka oder rewe kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rewe hat alle diese Artikel. Edeka in der Regel auch, allerdings sind die Edekaläden ja sehr unterschiedlich groß, so ein ganz kleiner wird das nicht haben.

schuelervzgirl
Fragesteller

danke.. werd mal schauen..

Reisnudeln auf jeden Fall bei Edeka und Rewe. Hoisin mit großer Wahrscheinlichkeit. Bei Erdnussöl und Austernsauce bin ich mir nicht sicher. Bekommst du aber eigentlich in jedem Asialaden.

aldi nur wenn sies im angebot haben. edeka hats normalerweise schon rewe weiss ich nicht