Ist EDEKA einer der teuersten Märkte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teuer kann man so nicht sagen, mann muss nur die richtige Artikelauswahl treffen: Die gut und günstig produkte kosten überall gleich. mit netto kanst du nur die Produkte vergleichen, da netto ein discounter ist und eine geringe auswahl an marken-artikel anbietet meist aber zum gleichen preis oder etwas teurer. was das servise angeht: bei netto gibt es, wie man auch aus Lidl oder Aldi auch kennt, nur höchstens 2 Mitarbeiter(wenn überhaupt) im Markt, das bieten aber edeka und rewe an. aus meiner erfahrung ist rewe aber deutlich teurer als edeka. und bier ab 18 kenne ich bei edeka nicht, und wenn die marktleitung die entscheidung getroffen hat, haben die auch recht dazu...

Mal so mal so, meist sind alle gleich. Sie schlagen nur auf bestimmte Produkte einen höheren Preis drauf.

Rewe ist bei uns sehr teuer. Führt viele Bioprodukte und auch sonist nur das "bessere" - Salate schmecken aber.. "naja"

Was möchtest Du wissen?