kann ich Bitcoin auch mit 100€ kaufen?

3 Antworten

Von Experte TapRoot2021 bestätigt

Ja das geht sogar mit noch weniger.

Zb mit der Relai app oder pocketbitcoin ganz einfach per Banküberweisung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016
YaHobby
Fragesteller

ist das seriös

TheOrangePill  23.04.2024, 04:10
@YaHobby

Ja ist ein Schweizer Anbieter. Kaufe da schon seit Jahren. Einfach ein Dauerauftrag einrichten und man spart ganz easy in Bitcoin

Geht prinzipiell, ist nur eben total sinnlos. Selbst wenn sich der Wert mal verdoppeln sollte, hast du trotzdem nicht viel Gewinn. Dafür allein den Aufwand zu betreiben, halte ich für Quatsch.

Xanderx  22.04.2024, 19:17

was denn für einen Aufwand?