Kann ich bestraft werden wenn ich eine amerikanische Behörde anrufe?

1 Antwort

Heyyy,

wie ist den die Telefonnummer gewesen?

und wie alt bist du?

den unter 14 Jahren kannst du überhaupt nicht bestraft werden und wenn es ein Versehen war dort angerufen zu haben denke ich das die das auch verstehen weil man nicht immer eine Chance darauf hat aber egal.Die werde dir schon verzeihen

Laurin2206
Fragesteller

Telefon Nummer kam irgendwo aus Ohio aber als ich sie gegoogelt hat kam nichts raus, bin über 14.

Holldy  03.04.2024, 00:53
@Laurin2206

Wenn es nicht die 911 war dann war es zu 100% nicht die Polizei !

Laurin2206
Fragesteller
@Holldy

War auch nicht 911 und ich hatte die Nummer ja in meinen Kontakten abgespeichert und dann stand da das ein Snapchat Profil der Nummer zugeordnet war und ich denk mir auch welche Polizeistation einen Snapchat Account hat