Kann ich beim Siemens gigaset c385 eine Rufumleitung machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So: Stern21SternTelefonnummerRaute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamy1999
17.10.2010, 13:12

Vielen Dank,du bist super. Hat funktioniert. Nur, wie deaktiviere ich das Ganze wieder?

0

eine Rufumleitung auf Dein Handy ist keine Sache des Telefons. Erkundige Dich bei Deinem Telefonanbieter ob diese Funktion unterstützt wird und ob es kostenpflichtig ist und lass Dir den entsprechenden Tastencode dafür geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich hab des auch wenn du auf dieses R und dann auf 2 gehst dann geht es und wenn du mit einen dritten reden willst dann drücke R und dann 3 usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamy1999
15.10.2010, 19:14

Ich hätte gern, das wenn mich jemand auf dem Festnetz anruft, das die Anrufe auf mein Handy umgeleitet werden. Bei R2 passiert nix.

0

Kommt auf das Telefon drauf an und auf deinen Betreiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamy1999
15.10.2010, 19:01

siemens Gigaset C385 vodafon

0

ja kannst du, steht im handbuch, wie das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamy1999
15.10.2010, 19:00

Könntest du mir bitte mehr Tips geben? Wenns im Handbuch stehen würde, hätte ich nicht gefragt

0

Was möchtest Du wissen?