Kann ich beim Siemens gigaset c385 eine Rufumleitung machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So: Stern21SternTelefonnummerRaute

tamy1999
Fragesteller

Vielen Dank,du bist super. Hat funktioniert. Nur, wie deaktiviere ich das Ganze wieder?

ja ich hab des auch wenn du auf dieses R und dann auf 2 gehst dann geht es und wenn du mit einen dritten reden willst dann drücke R und dann 3 usw.

tamy1999
Fragesteller

Ich hätte gern, das wenn mich jemand auf dem Festnetz anruft, das die Anrufe auf mein Handy umgeleitet werden. Bei R2 passiert nix.

eine Rufumleitung auf Dein Handy ist keine Sache des Telefons. Erkundige Dich bei Deinem Telefonanbieter ob diese Funktion unterstützt wird und ob es kostenpflichtig ist und lass Dir den entsprechenden Tastencode dafür geben.

Kommt auf das Telefon drauf an und auf deinen Betreiber

tamy1999
Fragesteller

siemens Gigaset C385 vodafon

MarieTigger  15.10.2010, 19:08
@tamy1999

Bei deinem Telefon weiß ich es jetzt nicht, mußte wirklich mal im Handbuch gucken. Aber Vodafon macht das, beim Handy gehts ja auch bei Vodafon.

ja kannst du, steht im handbuch, wie das geht

tamy1999
Fragesteller

Könntest du mir bitte mehr Tips geben? Wenns im Handbuch stehen würde, hätte ich nicht gefragt