Kann ich bei Sportscheck waren im Laden zurück geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mit Schuhen und Quittung zu der  Verkäuferin , welche Dir diesen Tipp gab !

Geld zurück gibt's aus  Kulanzgründen ...

Also eher nicht oder?! :0

0

Da es keine Reklamation ist, geht es nur wenn die Verkäufer kulant sind. Eventuell bekommst du kein Geld, sondern eine Gutschrift zurück.

Und Gutschrift heißt was?

0
@SoGiveMeAnswers

Das Geld wird gutgeschrieben, du bekommst einen Gutschein für deinen nächsten Einkauf.

0