Kann ich bei Raten stornieren?

2 Antworten

Ein Widerruf des Kaufs ist möglich. Sobald der Widerruf dem Händler rechtzeitig vorliegt, werden wir vom Händler informiert. Somit ist - wie bei der obigen Antwort schon erwähnt - der Kredit hinfällig. Viele Grüße vom easycredit-Team

Wenn du rechtzeitig Storniert hast,bevor die Ware Versandbereit ist,müssen sie deine Stornierung annehmen.Ist die Ware aber schon Versandbereit,können die die Stornierung ablehnen.Was du dann noch machen kannst,wenn du den PC geliefert bekommst hast du 14 Tage Rückgaberecht.Sage einfach,dass der PC nicht deinen Vorstellungen entspricht.Die müssen der Bank dann mitteilen,dass der Kredit hinfällig ist.