Kann ich bei dem xbox controller ohne Bedenken die kabelkopfhörer rein machen siehe bild?

2 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe willst du den controller so aufladen. Das wird nicht funktionieren. Der vonttoller ist so konstruiert, dass das auch nicht passiert. Batterien kannst du ja auch nicht aufladen. Wenn man das versucht könnten sie platzen. Wenn du keine batterien wechseln möchtest müsstest du ihn aber mit kabel verbinden können ohne einschänkungen

coricerirw283
Fragesteller

Nein ich will meine Kopfhörer dahin stecken aber normalerweise stecke ich ein Kabel wenn mein Akku leer ist

DerLeonBosch  26.12.2022, 23:59
@coricerirw283

Achso. Ich weiß nicht ob der ton funktioniert, aber etwas beschädigen tust du damit nicht

Über den Lade anschluß da kopfhörer anstecken wird nicht Funktionieren

Die mußt du wenn an der 3,5 mm Klinken Buchse ranstecken