kann ich bei amazon.de bei meiner bestellung noch etwas hinzufügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest wenn deine ware noch nicht verschickt wurde sie stonieren und dann nochmal neu kaufen mit dem was du vergessen hast. so mache ich das immer ;D

wenn die ware noch nicht versendet wurde, müsste dass schon gehen. aber dann musst du die ware direk von amazon kaufen. da gibts ja nähmlich auch andere händler. oder stornier deinen kauf, und bestell es nochmal. am ende der bestellung wird gefragt ob du es zusammen möchtest

Nein das geht nicht, wahrscheinlich ist die Ware schon verschickt ;)

nein leider nicht....