Kann ich auf Fb einstellen, dass mir niemand ne Freundesanfrage schicken kann?

2 Antworten

Nimm einfach nur die an, die du möchtest. Alle die dir eine Anfrage schicken, sind nicht in deiner Freundesliste

Da hast du doch deine Antwort, solange die keine Freundschafts Anfrage annimmst und keine aktuellen Freunde hast kannst du keine bekommen.

Dome190
Fragesteller

Aber dann kommen diese typischen diskussionen...warum ich sie nicht annehme und pipapo....kann ich den account nicht einfach so einstellen dass mir niemand eine schicken kann?