kann ich auf die geräte bei saturn gehen um Gutscheine einzulösen?
Ein mitarbeiter hat mich zum zum 2 mal gebeten nichtmehr zu spielen.
Ich will aber meine Gutscheine einlösen und wieder gehen. Die kriegen dafür doch Geld. Soll ich es ihm sagen oder lassen?
Es schien mirals wenn die mich rausschmeissen würden
2 Antworten
Habe ich folgenes richtig verstanden.
Du bis bei Satrun und möchtes für iergend ein Gerät das du kaufen möchtest, vor ort für das kaufen des gerätes einen Gutschein einsolösen. Also du nach einer Möglicht gesucht gahast um für dein Kauf eines Geärts einen Gutschein ein lösen zu können, dachte ein Mitarbeiter das du da eine Demo Version von einem Spiel Spiels weil es danach aus sach, und hat dich gebeten mit dem Spielen auf zu hören?
Wenn es so war, dann frage einen Mitarbeiter wo du im Geschäft einen Gutschein einlösen kannst.
ja, sorry woher soll ich wissen das die nichts von dem geld bekommen!?
Wollte nur wiisen ob ich das alles richtig verstanden habe.
Was zum Geier versuchst du uns hier gerade zu erklären?
Hast du den ganzen Tag bei Saturn gespielt und wurdest gebeten zu gehen? Nachvollziehbar. Die Sachen stehen da, dass kunden sie ausprobieren. nicht um dich zu unterhalten, wenn du nix kaufst. Also: kauf deine Sachen und geh heim!
ich war doch nur kurz da um den Gutschein einzulösen. Dannach bin ich ja wieder raus gegangen
Dann ganz einfache Idee: formuliere deine Frage in kurzen und einfachen Sätzen, sodass jeder dich verstehen kann. Ich kann es bspw nicht!
Du gehst rein, nutzt die dort ausgestellten Geräte um deine was auch immer Gutscheine einzulösen und gehst dann wieder?
Wahrscheinlich ist es nicht gern gesehen, wenn jemand so eine Dreiste Nummer abzieht.
Vermutlich handelt es sich nicht einmal um Gutscheine von Saturn?
Und an diesen Verdient Saturn exakt 0.0€.
Die erhalten nur eine kleine Provision/ Marge an den Dingern.
achso, hää deshalb wollen die nicht das ich das dort mache
Das wäre eine Möglichkeit. Du bringst dem Markt keinen Umsatz/ Gewinn ein.
Da kann ich es verstehen das sie so reagieren.
soll ich dann versuchen denn Zuhause einzulösen, weil ich habe Jugendschutzeinstellung und da kann ich nichts einlösen ( bin 16)
Dann solltest du das mit deine Eltern klären. Ansonsten kann es sein, das du irgendwann im schlimmsten Fall Hausverbot in dem betreffenden Saturn bekommst.
Die Mitarbeiter dort haben das Hausrecht, und wenn du nichts außer den Guthabenkarten kaufst, fordern sie dich anfangs noch höflich zu gehen auf.
das ist der fall( höfflich gefordert zu gehen), aber meine eltern würden das nie erlauben
Nun, ich vermute mal das es einen Grund gibt, das deine Eltern es nicht erlauben. Wobei man annehmen sollte, das Eltern ihrem 16 jährigen Kind ein Mindestmaß an vertrauen gewähren.
jo, meine leider nicht. die wollen mir nichtmal apps und spiele ab 16 freigeben😭. als wenn ich verstört von ballerspiele sei.
tja ne sucht scheint ja eins a da zu sein, wenn du dich hier beschwerst, dass die Mitarbeiter dir ne Vorstufe des Hausverbotes geben.
anscheinend kauf er google play Gutscheine und wundert sich, dass er dann dort vor Ort nicht spielen darf. Meiner Meinung nach kein wunder. Bringt ja keinen Gewinn und kostet nur. Zudem verscheucht er sogar ggf Kunden.