Kann ich auch Ansatzspray für die kompletten Haare benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoooo.. zu Halloween hatte ich mir die Haare mit schwarzem Ansatzspray gefärbt um temporär eine andere Haarfarbe zu haben (hatte vorher blonde Haare, aber halt nicht naturblond wenn das relevant ist).

Meine Haare waren nach einer ersten intensiven Haarwäsche voll von schwarzen Rückständen. Brauchte echt viele Haarwäschen um die Farbe raus zu bekommen. Dazu waren meine Haare total ausgetrocknet und strohig.

Ich würde es nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung