Kann ich Anrufe automatisiert auf 0900 Nr umleiten?

4 Antworten

grundsätzlich ist das möglich, aber nicht emppfehlenswert. da du die anrufweiterleitung ja verursachst, wirst du auch die kosten dazu übernehmen müssen...

Kann man! Dies muss aber angesagt werden! Du musst genau beschaeid geben wieviel pro mnute verlangt wird!

Du kannst sowas beantragen! Bzw. das ne 0900er nummer auf deine festnetz geleitet wird

http://servicenummer4you.de/

Das was er meint geht nicht. Du kannst nicht von einem normalem Festnetzanschluss auf eine solche Nummer umleiten. Umgekehrt gehts .

0

Von einer Festnetznummer auf eine 0900 Rufnummer Umleiten ???
Also abgesehen davon, das dies a.) technisch nicht möglich ist
b.) es sehr dumm wäre, weil DU für die Umleitung bezahlen würdest und nicht dein Anrufer.... ist es c.) schlicht und einfach B E T R U G ( wenn es a) technisch gehen würde, und b.) du dich selber abzocken willst....lach.
Ansonsten kannst du aber auch mit normalen 0900 Rufnummern gutes Geld verdienen. Ich kann dir hier z.B. die Firma 1comm GmbH empfehlen. https://1comm.eu/

du kannst eine 0900 Nr. beantragen, verdienst damit aber nur Geld, wenn die direkt angerufen wird. Leitest du einen Anruf manuell oder automatisch zu dieser Nummer um, kostet das denjenigen nicht mehr, sondern du zahlst du Mehrkosten zu dieser Servicenummer. Also, wenn du vor hast Leute damit zu ärgern, war das ein dummer Einfall, denn du zahlst die Zeche oder hab ich was falsch verstanden?

Übrigens, zum Thema Telefonterror haben wir einen schönen Artikel geschrieben. Wir melden auch Firmen regelmäßig der Bundesnetzagentur, z.B. die, die uns mit ungewollter Werbung nerven oder ständig anrufen und Gewinnspiele oä. anpreisen.

http://www.gruenderlexikon.de/magazin/so-wehren-sie-sich-gegen-unerwunschte-anrufe

Außerdem werden genau die gemeldeten Firmen auf dieser Seite veröffentlicht. So können die Nummern und die Firmen von anderen später gefunden werden.

Was möchtest Du wissen?