Kann ich als Lehrer in Deutschland arbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vorgaben für die Einstellung in den Schuldienst erfährst Du beim Bildungsministerium des Bundeslandes in das Du umziehen möchtest. Das variiert von Land zu Land. Bei Lehrermangel werden z. B. auch Nicht-Lehrer eingestellt, die eine Zusatzausbildung absolvieren.

Ich glaube, dass ist sehr schwer, habe letztens gehört das wir auf der einen Seite von Fachkräftemangel sprechen in D., aber wenn dann mal qualifizierte Leute kommen (wie du), dann wird der Abschluss nicht anerkannt und die meißten Leute arbeiten als Taxifahrer.

kolleg eine gute Rat und eine guten Tipp, bleib lieber in Griechenland oder gehe von mir aus in einem anderen Land, bloß nicht nach Deutschland, was willst du denn hier?

Hier in Deutschland wird du jeden Tag gemobbt. Den Deutschen geht es nicht so gut, wie sie sich vor der öffentlichkeit representieren.

Die Deutsche meckern nur herum, sind immer neugierig, wenn du mal ein fehler machts sei es auch nur ein kleinigkeit ob es absichtlich ist oder nicht, schimpfen sie gleich oder rufen gleich die Polizei. Die Polizei ist auch unhöflich und behandel ausländer wie dreck.

bleib lieber in griechenland, ich kenne das land sehr gut, weil ich über 43 Jaher hier lebe.

Ich würde lieber in meinem Heimant zurücl kehren, aber dazu bin ich zu alt, und habe keine

einkommen in meinem heimat ist auch so wie in Griechenlan auch scheiße, wenns ums Geld zu verdinnen geht, hier muss mann die Deutsche dulden,und schön die Monatliche

Arzt IV kassieren,sonst ist deutschland sch......

Normale weise sind griechen nicht gerade unsere freunde, aber griechen sind viel Besser als die Deutschen, die sind zwar nicht reich, aber dafür reich an Menschlichkeit.

DimitriosKreta
Fragesteller

  Wie gesagt, ich kenne Deutschland sehr gut. Ich war dort bis zum meinem 18. Lebensjahr und ich besuche es jedes Jahr! Ich persönlich wurde in den vielen Jahren, die ich in Deutschland war, nur drei mal gemobbt. Mit der Polizei hatte ich auch noch nie Probleme. Das mit dem täglichen Mobben ist übertrieben! Ich habe auch kein Problem mit der Rummeckerei. Wenn irgendetwas nicht gutläuft, kann man auch etwas dagegen sagen!

  Mir reicht hier in Griechenland die Menschlichkeit nicht aus! Wenn es um Rummeckerei und um Ausländerhass geht, sind die Griechen die besten! Mir gefällt fast gar nichts mehr hier! Keine Zukunft! Meinen Eltern war es das gleiche ergangen und sie haben für fast 35 Jahren in Deutschland gelebt. Deutschland fehlt meinen Eltern heute sehr! Ich kenne Deutschland auch von seiner guten und auch von seiner schlechten Seite (Es gibt kein perfektes Land auf dieser Welt und Deutschland hat nur sehr wenige schlechte Seiten vorzuweisen). Hauptsache ich bekomme grünes Licht und kehre wieder zurück!

Mfg