Kann ich als Freund merken ob meiner Freundin der Sex gefällt?

13 Antworten

Frag sie, so findest du es ganz sicher raus. Außerdem ist es besser frei darüber zu reden.

eis13aer
Fragesteller

Und welche frau sagt dir ehrlich das du scheiße warst?!

GuteSis  12.12.2010, 20:10
@eis13aer

naja so vielleicht nicht, aber man könnte ja sagen das er das nächste mal ausprobieren soll das und das zu machen

Wenn du das gefühl hast, dass ihr der Sex nicht gefällt, dann informier dich doch einfach wie du eine Frau am besten befriedigen kannst. Oder besser: frag sie was ihr gefallen würde

Ich würde sagen,wenn du mit ihr nichts machst,wirst du das null Prozent heruaskriegen. Aber wenn du mit ihr mal keine Ahnung kuschelst,erkennst du das schon oder lade sie zum Kino ein und küsse sie ganz heimlich auf die Wange oder auf den Mund und wenn sie das macht,gefällt es ihr bestimmt der Sex.Küssen sowie kuscheln zählt auch ein bisschen zum Sex...

Klar kannst du das merken. Wenn nicht wäre das sehr traurig. Probier einfach verschiedene Sachen aus und schau wie sie reagiert, dann wirst du schon sehen was bei ihr Zeichen dafür sind, ob sie das mag oder nicht.