Kann ich 185cm erreichen?
Ich Will 185cm groß werden aber mein Vater ist 167cm und mein Mutter 154cm und ich bin Mit 14 Jahren Alter 164cm groß (ich tuhe alles um größer zu werden) und noch eine Frage gibt es Leute die 20-30cm größer als die Eltern werden
Wie alt bist du ?
14
9 Antworten
Das kann man nicht wirklich sagen.
Vielleicht erreichst du es, vielleicht aber auch nicht, ich denke eher dass du es nicht erreichen wirst.
Und ja, es gibt auch Leute die mal 20-30cm wegen bestimmten Gründen größer als deren Eltern werden.
Bye Bye 👋🏼
Ja...gibt es ...Kenne genügend Beispiele, wo die Eltern klein sind aber die Kinder groß...Körpergröße hat nichts mit der größe der Eltern zu tun...😌🐥
Da kommt sicher noch ein Schub. Aber 20 cm werden das sicher nicht mehr, wenn du jetzt 14 bist.
Den großen Schub hatte unser Sohn mit 12-13. Danach war er 1,80m und jetzt mit gerade 14 und 1,84m wächst er schon langsamer.
Wir Eltern sind 1,75 (Papa) und 1,82 (ich)
Also ich hab mal etwas geschaut es ist wirklich sehr unwahrscheinlich.
Auch anhand deiner jetzigen Größe.
Das wahrscheinlichste ist so 175 rum.
Aber die Rechner haben nicht immer recht bin selber 178 und das war bei der Größe meiner Eltern auch nicht abzusehen.
Mein Vater ist gerade mal paar cm größer als ichy
Klar gibt es Kinder, die größer als ihre Eltern sind.
Ansonsten würde das im Unkehrschluss bedeuten, dass wir alle immer weiter schrumpfen.