Kann Hinata heilen?

8 Antworten

es gibt ein paar Hinatas...
bei Assassination Classroom gibt es z.b. eine die nicht heilen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Anime und zeichne in diesem Stil

fghjk668  22.02.2023, 23:29

der aus Haikyuu XD

Heile im Sinne von gesundheitlich? Dann nein.

Körperlich, ja. Sie kann ihre Fähigkeiten anwenden um bestimmte stellen in Körper zu entlasten.

Veroo707
Fragesteller

Also ich meine solche Heilfähigkeiten wie sakura

sie kann chakra schnell wieder aufladen (von sich selbst und anderen) wunden heilen und verarzten und vor allem kann sie chakrapunkte (die zerstört oder verletzt sind ) heilen (wiederherstellen). (Da Hinata chakrapunkte zerstören kann, kann sie sie logischerweise auch heilen wozu sie zwei Finger mit chakra auflädt und dann in den zerstörten punkt reinsticht) durch das exzellent kontrollierte chakra wird der punkt geheilt.

Woher ich das weiß eigene Erfahrung und Recherche

Sie kann kleine Verletzungen wie Kratzer heilen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. (Ich mag sie gar nicht sorry!!!)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen