Kann grafik noch besser sein als die von diesen neuen matrix spiel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du ,,The Matrix awakens" meinst, dass ist nur eine Tech-Demo, die zeigt, was möglich sein könnte. Es gibt kein neues Matrix-Spiel

Ja

Definitiv. Guck mal cyberpunk nur von der Grafik an. Bei dem matrix Spiel ist viel gutes dabei was die Beleuchtung angeht, aber es gibt viele wiederholende texturen, keine echte Einzigartigkeit. Zb bei warm Schildern und Zäunen etc.

(ich bin software Entwickler, da geht definitiv noch mehr)

Ja

wenn man keine besseren Grafiken entwickelt wäre es lame

Früher dachte man auch das Gta Sa Grafisch next level ist.... siehst du das heute auch so?