Kann gon noch einen benutzen?

3 Antworten

Nein. Nachdem er geheilt wurde, hat er versucht seine Aura zu aktivieren, konnte diese aber nicht spüren. Ob er seine Fähigkeiten für immer verloren hat, oder sie wieder erlangen kann (z.B. durch Training von Anfang an), ist unbekannt.

Ich bin zwar noch nicht fertig aber vielleicht ist es so wie bei den Kimara Ands ( ich weiß es falsch geschrieben). Und zwar muss er einen Schlag von jemanden mit Nen Fähigkeiten kassieren um Nen zu erlangen. Das ist nur eine Vermutung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon eine Weile her aber ich würde sagen das er es benutzen kann. Das Problem war ja das ihn niemand "richtig" heilen konnte. Doch dann kam Nanika(war der Name so?) in Spiel die hat ihn ja mit ihrer Kraft geheilt.