Kann Gesichts-Creme einfrieren?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich können solche Cremes einfrieren. Cremes sind doch nichts anderes als mit Wasser emulgierte Fette. Besonders die beliebten "Feuchtigkeitscremes" enthalten viel Wasser. Deshalb sollte man im Winter ja auch reine Fettcremes zum Schutz (z.B. beim Skilaufen) benutzen, damit die fein verstrichenen Wassertröpfchen der Feuchtigkeitscreme nicht in den Hautporen gefrieren und so Schäden an der Haut anrichten. Eine abgepuderte Fettcreme ist der beste Kälteschutz!

Danke für die Antwort :)

0

Die meisten Gesichtscremes frieren ab -24 Grad und bei einer Auftragsdicke von 5 mm ein. Unter 5 mm gibt die Gesichtshaut zu viel Wärme ab.

Gesichts haut aufheller?

hallo ich wollte mal wissen ob es sowas wie gesichts aufheller gibt /also wo man hellere haut kriegt/ ? ich meine es gibt ja auch bräunugs creme ... dann sicher auch bleich creme oder? wenn es sowas gibt, wo kann man sowas kaufen ?

...zur Frage

Wegen einer Creme Wangen dicker?

Vor einem Jahr habe ich mit sehr viel Gesichts Creme mein Gesicht eingeschmiert. Ein Tag später ist mein Gesicht angeschwollen und war rot, aber ich bin nicht zum Arzt gegangen.Paar Monate später habe ich mein Gesicht mit Seife gewaschen aber habe die Seife so ca. 10 Sekunden an meiner Haut gelassen und dann erst weggewaschen.Heute ist eine meiner backen dicker als die, woran liegt das ?

...zur Frage

Bebe Creme für trockene stellen unter den armen?

Also ich habe so einen Ausschlag unter den Armen. Ich habe jetzt einfach mal eine bebe Creme genommen und unter die Arme geschmiert. Jetzt ist die Frage ob das okay ist? Auf der Creme stand nicht dass es nur fürs Gesicht ist. Danke schonmal

...zur Frage

Bebe Creme im Intimbereich gut/schlecht?

Hey, ich habe nun schon oft gelesen das man sich nach der Rasur eincremen soll. Nun habe ich das mal probiert und nahm die Bebe Zartcreme (Pinke Dose). Nun wollte ich fragen, ob das schädigend ist, oder es hilft? Es ist auch Creme an mein Geschlechtsteil gekommen. (MÄNNLICH)

...zur Frage

Gesichts creme im auge wie wider raus bekommen

bitte keine doofen sprüche danke

...zur Frage

hilft bebe young creme gegen dehnungsstreifen

Hilft bebe young creme gegen dehnungsstreifen am bauch oberschenkel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?