Kann euer Smarty NTFS?

pedelec66  16.10.2022, 18:38

Was??

Floppakku2
Fragesteller

ntfs

google doch kleiner

pedelec66  16.10.2022, 19:31

nein was ein smarty ist

Floppakku2
Fragesteller

smartphone

da wärst du nie draufgekommen du iddi

u was jetzt mit ntfs da weisst du wohl null, hab ich mir gedacht kleiner gamer

pedelec66  16.10.2022, 20:20

natürlich weiß ich was ntfs ist🤦‍♂️

Floppakku2
Fragesteller

beantwortet meine gestellte frage nullkommanicht ... toll gell... du held

1 Antwort

Mein "Smarty" kann USB OTG und damit Hardwareseitig mit externen Speichermedien umgehen. Also ja. Mein Handy kann das. Ist nur die Frage ob die verwendete Software was mit NTFS anfangen kann. Mit Zusatztools bestimmt, ob Nativ keine Ahnung. Hatte nie das Verlangen ein NTFS Laufwerk mit meinem Handy zu verbinden.

Floppakku2
Fragesteller

hab da so einen nur mit ntfs bootbaren stick mit usb-c

mein tablet sagt mir: ntfs wird ni9cht unterstützt.

mein gleichaltriges smarty kann es aber.... ka wieso