kann es sein, dass man durch die pille hübscher/weiblicher wird?

6 Antworten

habe noch nie jemanden gesehen, der durch die pille hübscher wurde. und mit dem hübscher werden in der schwangerschaft ist ja nicht gemeint dass das gesicht hübscher wird. ich glaube es geht eher um die glückliche energie die man austrahlt und einfach die tatsache dass man ein neues leben in sich trägt ist so wundervoll und besonderst.

Naja hübscher nicht, aber es kann durchaus sein, dass deine Körperform fraulicher wird.

Die Pille macht nicht hübscher.....es gibt keine Ichbinhübschpille. !! :)

Eventuell gibts ja ein Plazeboeffekt, wenn du dich selbst für hübsch hälst, hast du eine ganz andere Ausstrahlung und ein selbstbewussteres Auftreten........

schleimige Periode durch Antibiotikum?

Hey, ich nehme seit sechs Tagen Antibiotika. Außerdem nehme ich die Pille, bin aber gerade am dritten Tag der Pillenpause. Vorhin habe ich auch die Abbruchsblutung bekommen, allerdings ist diese sehr hell und meega schleimig. Kann das an der Antibiotika-Einnahme liegen? Dass die Wirkung der Pille beeinträchtigt sein kann, weiß ich und eine Schwangerschaft ist so gut wie ausgeschlossen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

wie lange muss man die pille maxim einnehmen um wirkung zu haben?

jaa.. wie lange muss man diese pille einnehmen um schutz vor schwangerschaft zu haben ?

...zur Frage

1 mal Pille vergessen: ungeschützter Sex?

Ich hatte heute ungeschützten Sex. Vor kurzem habe ich meine Pille jedoch 1 mal zu spät eingenommen. Ich habe aber momentan auch meine Regelblutung, also sollte die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering sein, oder? Soll ich mir die Pille danach trotzdem holen? PS: Ich weiß, dass es nicht meine beste Idee war. ^^'

...zur Frage

Desogestrel aristo und Gewichtszunahme bzw. Wassereinlagerungen?

Ich nehme jetzt seit 4 wochen die pille desogestrel aristo und habe immernoch wassereinlagerungen. Habe davor die swingo 20 genommen und auch mal die maxim habe aber beide nicht vertragen nun hab ich mit der Östrogenfreien pille immernoch die wassereinlagerungen. Kann des nicht einfach weg gehen hab gedacht die Östrogene machen die ganzen wassereinlagerungen-.- und etz habe ich ja eine östrogenfreie pille und trotzdem Gewichtszunahme-.- vor allem an der hüfte und am bauch -.- Kopfschmerzen habe ich auch fast jeden tag wenns so weiter geht muss ich mir eine hormonfreie Verhütung überlegen wie zb die Kupferkette

...zur Frage

Jede Pille gegen schwangerschaft?

da ich immer so fürchterliche schmwerzen bei der periode hatte, ließ ich mir die pille von 'maxim' verschreiben. ich nehme sie 3 wochen täglich, dann eine woche pause, in der habe ich meine tage nur eben ohne schmerzen. hilft die pille trotzdem gegen schwangerschaft oder ist sie nur gegen schmerzen?

...zur Frage

Pille..neues Rezept.. Was sagen?

Hey. ich habe die Pille Maxim und die ist fast auf..Ich soll jetzt bei der Frauenärztin anrufen und ein neues Rezept verlangen..Wie sage ich dass denn am besten??

Bitte so schreiben, wie man es am Telefon sagt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?