Kann es sein, dass die CIA über mein Smartphone mich ausspioniert/überwacht?

9 Antworten

meiner meinung nach werden wir alle überwacht nur alleine schon um vorher zu wissen wann es dem folk reicht und es auf die strasse geht. du musst nur ein paar falsche worte schreiben oder reden am tel. dann laufen automatisch die bäder mit.

ich weiss viele sagen du hast nix zu verbergen wie ich unter umständen auch nicht, aber hir geht es ums prinzip.

entweder du lebst damit oder du lässt dir was einfallen. das heisst nimm dein handy so wenig wie möglich mit , kläre wichtige sachen immer von angesicht zu angesicht ( natürlich ohne handys oder spone) ich lebe auch noch und ich benutze mein handy so selten es eben geht.

ich bin sogar so das ich meine ganzen cams die ich habe und die linse offen ist abklebe. denn wie oft brauchen wir die cam denn? da kannst du auch wenn du n bild machen willst den tesastreifen abziehen.

manche werden mich als paranoid hinstellen, aber nach meiner zeit im sicherheitswesen weiss ich was möglich ist und was nicht, und ich sage dir eines es gibt wenig was nicht möglich ist!

hoffe ich konnte helfen

Gruß Fischer

Kommt drauf an, was du für apps installiert hast. Also die Wahrscheinlichkeit, dass wir einfachen Leute ,,interessant" sind, ist eher unwahrscheinlich. Möglich ist aber, dass unsere Daten trotzdem ,,einfach nur gespeichert werden", wenn wir zB. Whatsapp, Facebook etc. benutzen.

Es liegt halt auch an dir, wie viel du Daten preisgibst, bzw. auf deinem Smartphone hast.

Aber, wenn jemand dich hacken oder ausspionieren will und er ein Profi ist, merkt man das meist sicher nicht....^^

Das können sie machen, aber was wäre daran schlimm

Na klar, die haben es auf dich abgesehen.

...wie kommst du denn da drauf ?..hast du denn Kontakt zum CIA gehabt ? :-)))...sonst wär es unwahrscheinlich oder warst du mal Spion ? oder hast dich bei denen bweorben ?...hohoho...nee, keene Bange; die hätten viel zu tun, Millionen von Menschen auszuspionieren...liebe Grüße aus Köln

ps: oder hängt das mit deinem Nicknamen hier zusammen Afghan...???, hast oder hattest du irgendweine Verbindung zu Afghanistan ?...oder isses nur das Mittel...??? "Schwarzer Afghane"...?