Kann es sein das wenn man in der Pubertät raucht das dann der Busen nicht mehr wächst?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauchen stört die Durchblutung. Und wenn die Organe und Zellen etc. nicht mehr richtig durchblutet werden, kann das das Wachstum stark beeinträchtigen. Siehe auch, dass Rauchen die Hautalterung massiv vorantreibt - die Zellen können sich nicht mehr erneuern.

PS. Das Brustwachstum ist nicht das erste Anzeichen des Pubertätbeginns! Das sind viele verschiedene Faktoren., die das bestimmen.

0

Selbstverständlich. Rauchen schädigt Dich total. Also lass besser die Finger von so nem Müll.

Das ist Quatsch - aber eventuell ein guter Versuch, Dich vom Rauchen abzuhalten...;-)

man kann genau sehen wer von den Antwortgebern raucht, und wer nicht! rauch nicht du bereust es auf jeden fall! da geb ich dir brief und siegel!!!

Rauchen IST nicht gut für das Wachstum. Kannst du überall nachlesen. also auch für dein brustwachstum.