kann es sein das meine Freundin fremd geht?

7 Antworten

ne scheide ist immer feucht bei poppen. das weiß sogar ich, obwohl ich noch jungfrau bin

Sie ist also feucht und locker wenn ihr Sex habt? Das ist NORMAL O.O

Wärs dir lieber wenn sie staubtrocken und verkrampft wäre, nur damit du sicher sein kannst, dass sie treu ist? Glückwunsch, dann bereitest du ihr nämlich Schmerzen und sie hat null Spaß an dir. DANN wird sie fremd gehen.

TheElefant  30.04.2015, 21:00

Ich denk mal es ist normalerweise nicht so...

Wie wäre es mit mehr Vertrauen! Sei froh, das sie nicht trocken ist!

Du verwechselst da etwas.

Es ist ein sehr gutes Zeichen, was du da vorfindest.

Es bedeutet, dass deine Freundin Gefallen am Sex hat.

Sie ist 17 und ihr Körper reagiert. Wahrscheinlich schon auf die Vorstellung in der Mittagspause auf dich zu treffen.

Ihr etwas böses zu unterstellen ist nicht o.k.

Begrabe dein Misstrauen am besten sofort und freue dich, dass ihre Scheide sich schon mal in Vorfreude bringt.

Buddy wenn sie feucht lose ist dann heißt das das sie richtig geil auf dich ist :) Genies die kleine :)