kann es sein das E-Zigaretten rauchen dick macht? Ich rauche seit ca.1 1/2 Jahren jetzt E- Zigarette und habe das Gefühl da durch zugenommen zu haben . kann das

3 Antworten

Hab die Frage mal in meine Dampfergruppe geschmissen. Also keiner meiner Bekannten hat davon zugekommen, ich selbst auch nicht. Wäre aber auch nicht nachvollziehbar. Wenn du so viel Sport treibst, hast du evtl Muskelmasse aufgebaut? Oder hast du sichtlich zugenommen?

HGraumann
Fragesteller

Habe sichtlich zugenommen.

Keen87  14.07.2016, 23:02

Dann wirds was anderes sein aber nicht das Dampfen.

Ist dasselbe wie beim Rauchstopp, da gibt es welche die zunehmen und welche die nicht zunehmen, nachdem sie aufgehört haben zu rauchen. Der Stoffwechsel reagiert beim Rauchstopp bei Jedem anders. Ich habe auch 9 kg zugenommen nach 1 Jahr Umstieg von Tabak auf Dampfen.

Trinkst du Wasser? Falls ja machst du das bestimmt auch schon lange, liegt wahrscheinlich eher daran

HGraumann
Fragesteller

Von Wasser Trinken dick werden ???? Ich trinke viel Wasser da ich beim Sport viel schwitze

bbzzii  14.07.2016, 22:10

Sollte nur ein kleiner scherz sein. In 1 1/2 Jahren können einfach viele Dinge dazu Führen das man zu nimmt. Und Wasser z. B. Finde ich genau so schwachsinnig wie die E Zigarette als Grund.