Kann es sein dass die Person Whatsapp gelöscht hat oder die Nummer gewechselt hat? Das geht jetzt schon länger dass da nur ein Haken ist?

4 Antworten

Wenn die Person ihren Account gelöscht oder die Nummer gewechselt hätte, dann wäre meines Wissens nach kein Profilbild mehr sichtbar. Daher treffen diese beiden Punkte wohl eher nicht zu. Ein grauer Haken bei WhatsApp kann bedeuten, dass die Person ihr Smartphone ausgeschaltet, den Flugzeugmodus aktiviert oder einfach generell gerade keine Internetverbindung hat.

Wahrscheinlich kein Internet oder das Handy ist kaputt gegangen aber es kann auch sein das das Handy einfach heruntergefahren ist.

ja entweder nummer gewechselt oder das handy ist einfach kaputt und geht nicht an

Da sein Profilbild noch zu sehen ist eher nein. Wird wohl kein Internet haben.