Kann einer die Frage beantworten?

2 Antworten

Das kann sich alles noch ändern, der Zyklus ändert sich je in Stärke, etc. sowieso in verschiedenen Lebensaltern immer mal noch. Was das Wachstum der Brust angeht, kann sich auch das noch verändern, muss es aber nicht Wenn du dir aber Sorgen machst, sprich doch mal mit deiner Gyn darüber. Da bekommst du sicher keine Häme, sondern Verständnis und sie kann dir da bestimmt auch qualifizierte Antworten geben :)
Ansonsten würde ich an deiner Stelle versuchen, zufrieden mit mir selbst zu sein - eine nicht so starke Periode ist doch an sich erstmal nicht schlecht und auch gegen eine kleine Oberweite ist erstmal nichts einzuwenden. Solange du dir damit gefallen kannst, ist doch am Ende alles gut ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Kann sich ändern, muss aber nicht. Ich persönlich finde sportliche Brüste sowieso deutlich schöner und im Alter sind die auch praktischer. :)