Kann eine Sedierung den Zyklus verschieben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du mit der Pille verhütest, hast du weder einen Zyklus noch deine Tage. Während der Pillenpause kommt es normalerweise zu einer Abbruchblutung. Diese kann aber auch mal schwächer ausfallen oder komplett ausbleiben. Sie hat mit der normalen Regel nichts zu tun und ihr Ausbleiben ist kein Hinweis auf eine Schwangerschaft.

die Frage war wohl etwas unglücklich formuliert. Also, meine Abbruchblutung hätte eigentlich gestern abend oder heute früh eintreffen müssen 

0
@leomaus11

Wie gesagt, die Abbruchblutung kann auch mal schwächer sein oder gar nicht eintreten. Das muss nicht mit der Sedierung oder dem Stress zusammenhängen, kann aber. Auf jeden Fall ist es kein Hinweis darauf, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist oder eine Schwangerschaft vorliegt.

0

Was möchtest Du wissen?