Kann eine Grafikkarte durchs herunterfallen kaputt werden?

4 Antworten

Das sollte sie aushalten können, und die war ja noch in der Verpackung, die baut ja auch etwas Fallenergie ab.

Du schreibst sie war in der Packung, eigentlich kann da nichts passiert sein. Einmal an der Unterseite berühren macht auch nichts, solange du nicht mit der Unterseite rumknutschst.

Normal nicht... beim Versand vom Hersteller bis in den Laden bzw. am Postweg zu dir wird so ein Paket mehr gefordert....

Kann, muss nicht.