Kann ein Youtube User herausfinden, wo ich wohne?

5 Antworten

zeig ihn bei youtube an, eventuell auch bei der polizei

Bei YouTube anzeigen?

Ich würd mir vor so einem kleinen Sch***er keine Angst machen lassen.

Am besten du drehst den Spieß um gehst zur Polizei und zeigst ihn an.

Zeige einfach die Nachricht wo das mir der Drohung drin steht und fertig.

Wahrscheinlich nur ein13 Jähriger der einen auf Cool machen will und zu weinen anfängt wenn die Polizei vor der Tür steht.

Ich würde wirklich zur Polizei gehen nicht weil ich Angst hätte sondern weil man solchen Typen keine Narrenfreiheit geben sollte und ihnen Grenzen bzw. Konsequenzen beibringen sollte.

Muss ich mich dann vor Gericht zeigen oder meine Identität preisgeben?

@AKatzenkillerA

Selbst wenn, wie sollten die das herausfinden?
Im Internet flamt jedes Kind rum und droh auch mal. Du kannst da nicht jeden anzeigen. Die Polizei lacht dich aus :´D

@Tilses

Ich hab mir jetzt einfach ein neues Youtube Konto gemacht und mein altes gelöscht

@Anagolid

Bullshit. Du hast dem kleinen Psycho nur Bestätigung verschafft.
Wenn die klügeren nachgeben regieren die Dummen.

@Anagolid

Nur bin ich etwas stutzig ,als er meinte ich habe verschiedene Adressen meinst du er hat was rausgefunden?

@Anagolid

Egal der kriegt noch sein Fett weg. Ich werde ihn noch Anzeigen

@Anagolid

Ich bezweifle das er irgendetwas rausgefunden hat. Das mit der Anzeige finde ich gut.

@AKatzenkillerA

sorry falls ich nerve ,aber wie kann ich ihn anzeigen? Muss ich zur Polizei gehen und ihnen meine Verläufe mit ihm zeigen oder so?

@AKatzenkillerA

Aha ok danke und dabei kann ich anonym bleiben und dieser kleine Pisser wird mich nicht erkennen? Ich werde ja immer so schnell Paranoid

Letzendlich geht im Internet alles.
Allerdings glaube ich nicht, dass der besagt User das kann, da man dazu echt sehr gut sein müsste. Z.B. Hat offiziel nur die Poilzei in Deutschland mittel, um Geräte/Computer zu orten.
Also mach dir mal keine Sorgen :)

Ne kann er nicht :)

sicher?

Jep

@ChaotMc

Doch, sicher kann er. Wenn er weiß wie. "Anonym surfen" und "absolut unidentifizierbar" sind zwei paar Schuhe. Letzteres ist nicht möglich, da Internetprovider jede Aktion protokollieren. Da hilft weder Proxy, VPN oder Tor.
Ich glaube zwar kaum dass der erwähnte YouTube-Nutzer entsprechende Kenntnisse hat, aber "Ne kann er nicht" -kann man nicht behaupten.